Zum Seiteninhalt springen

Sie sind hier:   Startseite > Aktuelles > Jahr 2024

Aktuelle Informationen

<< Nachricht #145


Aktuelle Informationen zum Ehemaligentreffen 2024

Johannes Postel
1. Mai 2024


Liebe Absolventen von 1974 und 1964,

die Anmeldung für das diesjährige Ehemaligentreffen zum 50. und 60. Abiturjubiläum ist beendet. Wir freuen uns, dass nun - besonders im Jahrgang 1974, bei dem wir nicht auf einen bestehenden Fundus zurückgreifen konnten - aus jeder Klasse mindestens einzelne Meldungen und teilweise sogar vollständige Klassenlisten vorliegen. Besten Dank an dieser Stelle noch einmal an alle, die uns beim ausfindig Machen ihrer ehemaligen Klassenkameraden unterstützt haben.

Da es bereits mehrere Nachfragen zur Anzahl der Rückmeldungen gab, veröffentlichen wir hier die Anzahl der Teilnehmer aus jeder Klasse. Erfreulich ist insbesondere, dass es aus jeder Klasse Teilnehmer gibt und dabei niemand seine Klasse allein vertreten muss. Insgesamt, d.h. aus beiden Jahrgängen und einschließlich Begleitpersonen, erwarten wir sage und schreibe 151 Teilnehmer! Die angemeldeten Ehemaligen (ohne Begleitpersonen) verteilen sich wie folgt auf die einzelnen Klassen (Stand: 27.05.2024):


JahrgangKlasseTeilnehmer
196412a5
12b114
12b214
12b317
197412E118
12E215
12E39
12E417
12E513
12E67
12F6
12S11


Hinweis: Ein Treffen zum 70. Abiturjubiläum wird in diesem Jahr auch wieder stattfinden, zu einem noch festzulegenden Termin im späten Sommer. Hierzu laden wir ab Ende Mai gesondert ein.



 

HTML
CSS
WAI-AA