Sie sind hier:   Startseite > Aktuelles > Jahr 2010

Vorhaben für 2010

Ulrike Simon
13. Januar 2010

Liebe Freunde und Förderer, liebe Schüler, Eltern und Lehrer unseres Gymnasiums,

auch im Jahr 2010 ist der Förderverein bemüht, die Interessen unseres Gymnasiums weiter zu verfolgen und mit neuen Ideen das Schulleben zu bereichern. Wir sind dabei, das Konzept der "Plauenschen Abende" zu verbessern, um auch verstärkt die Gedanken des Schülerrats und der Elternschaft aufzugreifen. Selbstverständlich möchten wir auch die Lehrer bitten, sich reger an einer gemeinsamen Gestaltung zu beteiligen.
Natürlich sind auch Sie als Mitglieder jederzeit gefragt. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie neben der fleißigen Spendenbereitschaft auch Initiativen ergreifen würden, um so zur Bereicherung des Schulalltags einen Beitrag zu leisten.

Unser weiteres Interesse liegt im Moment auf der erfolgreichen Umsetzung des Fotowettbewerbs. Alle Beteiligten sind aufgerufen, sich unter dem Motto "Perspektiven" am Wettbewerb zu beteiligen. Eine Jury entscheidet über die besten Fotos, welche für den Kalender 2011 ausgewählt werden.

Außerdem möchten sich alle am Schulleben Beteiligten rechtzeitig Gedanken machen über die Vergabe des Schulpreises. Die Verleihung wird ein Höhepunkt im Schuljahr sein!

Alle vor uns stehenden Aufgaben erfordern Willen und Wollen!
Dazu wünschen wir uns Unterstützung!

Wir verbleiben in diesem Sinne
Ihr Vorstand