Zum Seiteninhalt springen

Sie sind hier:   Startseite > Veranstaltungen > Plauenscher Abend am 11.05.2022

XLII. Plauenscher Abend am 11. Mai 2022


 Plaket: Was darf man eigentlich noch sagen?




Wir freuen uns sehr, dass nach einer langen Zwangspause und einem vergeblichen Anlauf im vergangenen November nun endlich wieder ein Plauenscher Abend stattfinden kann! In Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für deutsche Sprache laden wir für Mittwoch, den 11. Mai 2022, zu einem Vortrag mit Diskussion über die Chancen und Risiken politisch korrekter Sprache ein. Beginn ist um 18:30 in der Aula des Gymnasiums Dresden-Plauen.

Wir hoffen, dass wir ab jetzt wieder regelmäßig zu den bekannten Terminen (jeweils am zweiten Mittwoch in den Monaten September, November, Januar, März und Mai) Veranstaltungen anbieten können und planen bei geeigneten Themen auch den Einbezug unserer neu eröffneten Schulbibliothek.

Wie bei allen Plauenschen Abenden ist der Eintritt wieder frei – daran soll sich auch in Zukunft nichts ändern.

 

HTML
CSS
WAI-AA