Sie sind hier:   Startseite > Aktuelles > Jahr 2013

Information für neu eingetretene Mitglieder

8. September 2013

Liebe neue Mitglieder unseres Vereins,

vor allem Eltern aus den neuen fünften Klassen haben sich schon während der Sommerferien oder zum Schuljahresbeginn für einen Beitritt zu unserem Verein entschlossen. Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns bereits jetzt für Ihre Unterstützung bedanken!

Da wir traditionell im Oktober die Mitgliedskarte für das nächste Kalenderjahr und ein Rundschreiben mit Terminen und weiteren Informationen an alle Mitglieder verschicken, versenden wir an Mitglieder, die zwischen Schuljahresbeginn und dem Versand des Rundschreibens neu eingetreten sind, in der Regel kein separates Begrüßungsanschreiben. Wir sparen auf diese Weise Porto- und Druckkosten, die wir für weitere Schulprojekte einsetzen können. Aus organisatorischen Gründen erhalten wir Anträge zudem eventuell erst mit einiger Verzögerung, so dass die Zeit bis zum Versand im Oktober erforderlich ist, um alle Anträge zu erfassen und zur Verteilung mit den Klassenlisten abzugleichen.

Mit dem Anschreiben im Oktober erhalten Sie auch Ihre Mitgliedsnummer. Gern können Sie Ihren Jahresbeitrag bereits jetzt einzahlen (Sie finden die Kontodaten auf dem Antragsformular oder auf der Impressum-Seite), es ist jedoch völlig ausreichend, wenn Sie dies erst nach dem Erhalt Ihrer Mitgliedskarte unter Angabe Ihrer Mitgliedsnummer erledigen. Wenn Sie erfahren möchten, ob Ihr Mitgliedsantrag bereits erfasst ist oder Sie weitere Fragen zur Mitgliedschaft haben, schreiben Sie bitte eine Nachricht an Johannes Postel.

Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Bereitschaft zur Unterstützung und verbleiben

Ihr Vorstand des Fördervereins