Sie sind hier:   Startseite > Infobrief

Plauener Scriptum abonnieren

Das Plauener Scriptum ist ein regelmäßig herausgegebener elektronischer Infobrief, der Sie über Termine und Neuigkeiten im Schulgesehen des Gymnasiums Dresden-Plauen sowie über Aktuelles vom Förderverein informieren soll. Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, sich durch Angabe Ihrer E-Mail-Adresse für den automatischen Bezug des Infobriefs anzumelden.

Ihre hier eingetragene E-Mail-Adresse wird für keinen anderen Vorgang als den Versand des Infobriefs genutzt und auch niemals an Dritte weitergegeben. Wenn Sie den Infobrief nicht mehr beziehen möchten, können Sie sich auf dieser Seite jederzeit wieder abmelden. Selbstverständlich ist der Infobrief für alle Interessenten kostenlos und sein Bezug ist nicht an eine Mitgliedschaft im Förderverein gebunden.

Art der Änderung

Ältere Ausgaben des Infobriefs werden auf der Archivseite bereitgehalten, auf der Sie alle bisher erschienenen Ausgaben online abrufen können. In gedruckter Form sind außerdem alle Ausgaben in der Schulbibliothek des Gymnasiums Dresden-Plauen verfügbar.

Haben Sie Hinweise, Fragen oder Anregungen zum Infobrief? Bitte schreiben Sie sie an das Redaktionsteam. Sollten Sie Probleme bei der An- oder Abmeldung des Infobriefs oder sonstige technische Schwierigkeiten haben, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.