Zum Seiteninhalt springen

Sie sind hier:   Startseite > Aktuelles > Jahr 2021

Aktuelle Informationen

<< Nachricht #130 >>


Traditionstreffen im Herbst soll stattfinden!

Johannes Postel
10. Juli 2021


Liebe Jubilare der Abiturjahrgänge 1960, 1961, 1970 und 1971,

nach aktuellem Ermessen können die im Herbst geplanten Termine für das Traditionstreffen stattfinden:

  • Samstag, 18. September 2021 für die Jahrgänge 1960 und 1961
  • Samstag, 9. Oktober 2021 für die Jahrgänge 1970 und 1971


Alle Klassen, die uns eine Adressliste übermittelt haben, erhalten in den nächsten Tagen eine Einladung per Post. Leider können auch wir die Entwicklung der Corona-Situation nicht mit Sicherheit vorhersagen, so dass wir nicht völlig ausschließen können, dass wir die Termine doch noch verschieben müssen. Die aktuellen Werte und die steigende Impfquote stimmen und aber zuversichtlich, dass die Veranstaltungen wie geplant staffinden können.



 

HTML
CSS
WAI-AA