Sie sind hier:   Startseite > Aktuelles > Jahr 2023

Absolventen von 1963 und 1973 gesucht!

1. März 2023

Liebe Ehemalige des heutigen Gymnasiums Dresden-Plauen,

auch in diesem Jahr werden wir wieder das traditionelle Ehemaligentreffen ausrichten und möchten dazu möglichst alle Absolventen einladen, die vor 50 und 60 Jahren an unserer Schule ihr Abitur abgelegt haben. Besonders aus dem Jahrgang 1963 fehlen uns dazu aber leider noch relativ viele Adressen.

Wenn Sie selbst Absolvent von 1963 oder 1973 sind und Ihre Klasse noch keine schriftliche Einladung erhalten hat, freuen wir uns sehr über die Zusendung einer Adressliste an Frau Simon. Sollten Ihnen Absolventen dieser Jahrgänge bekannt sein, leiten Sie diesen Aufruf bitte gerne an diese weiter. Vielen Dank!

In folgenden Klassen sollten alle Ehemaligen eine Einladung erhalten haben (Stand: Anfang Mai 2023):

• Jahrgang 1963: 12a, 12b2, 12b3, 12b5
  • Jahrgang 1973: 12E1, 12E2, 12E3, 12E4, 12M1, 12M2, 12M3, 12S

Falls Sie eine dieser Klassen besucht haben und bis jetzt keine Einladung zugeschickt bekommen haben, melden Sie sich bitte bei uns. Von den oben nicht aufgeühren Klassen nehen wir bis Ende April sehr gerne noch Adresslisten entgegen.