Sie sind hier:   Startseite > Aktuelles > Jahr 2009

Aufruf für Finanzierungsvorschläge

Ulrike Simon
2. Oktober 2009

Nachdem nun das Schuljahr einige Wochen alt ist und die ersten "Früchte" des Schuljahres geerntet wurden, möchte der Förderverein alle Mitglieder, Schüler, Eltern und Lehrer bitten, sich an der weiteren Ausgestaltung unseres Gymnasiums zu beteiligen. Konkret wären da Vorschläge zu machen, wie die zur Verfügung stehenden Gelder sinnvoll und nach Prioritäten verwendet werden. Diesbezüglich sind schon erste Gedanken und Meinungen beim Vorstand eingegangen.

Bitte beteiligen Sie sich an der weiteren Ideenfindung und schicken diese per E-Mail an die Vorsitzende. Im Dezember wird der Vorstand im Einvernehmen mit dem Beirat festlegen, welche Projekte finanziert werden.

Den Schülern/Innen wünschen wir einen erfolgreichen Verlauf des Schuljahres, vorerst natürlich eine interessante Exkursion den 11/12ern und nächste Woche schöne Ferien für alle Gymnasiasten.
Lehrern, Eltern und Mitgliedern möchten wir noch einen "goldenen Herbst" wünschen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr Vorstand des Fördervereins

Ulrike Simon