Sie sind hier:   Startseite > Aktuelles > Jahr 2022

Neuer Vorstand gewählt!

8. Oktober 2022

Zur Jahreshauptversammlung am 17.09.2022 wurde der Vorstand neu gewählt. Wie angekündigt, haben wir in der ersten Vorstandssitzung nach der Wahl, am 05.10.2022, die Aufgaben verteilt:

Ulrike Simon als Vorsitzende und Johannes Postel als Schatzmeister führen ihr bisheriges Vorstandsamt fort. Die Position der stellvertretenden Vorsitzenden übernimmt Ulrica Dengl, langjähriges Mitglied, frühere Abiturientin und heutige Mutter von Schülern unseres Gymnasiums. Katharina Fischer, die bisher als Beisitzerin im Vorstand sowie im Elternrat und in mehreren schulischen Arbeitsgruppen tätig war, gehört nun als Schriftführerin dem Vorstand an.

Die bisherige stellvertretende Vorsitzende Daniela Röder wirkt zukünftig als Beisitzerin im Vorstand mit und übernimmt schwerpunktmäßig die Mitgliederverwaltung. Zur Verstärkung der Verbindung zum Lehrkörper sowie zur Elternschaft konnten wir als weitere Beisitzerinnen Angela Steiding und Juliana Richter gewinnen. Die bisherige Schriftführerin Nelli Grimm hat nicht erneut für den Vorstand kandidiert, wird uns jedoch als aktives Mitglied unseres Vereins weiterhin bei der Organisation der Veranstaltungen (Jahreshauptversammlung, Jubiläums- und Weihnachtstreffen, Plauensche Abende) unterstützen.

Über das Kontaktformular oder die aktualisierte Impressum-Seite können Sie mit allen Vorstandsmitgliedern Kontakt aufnehmen.