Zum Seiteninhalt springen

Sie sind hier:   Startseite > Aktuelles > Jahr 2023

Aktuelle Informationen

<< Nachricht #138 >>


Protokolle veröffentlicht

Johannes Postel
4. Januar 2023


Liebe Mitglieder unseres Vereins,

wir wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2023!

Im Dokumente-Bereich wurden zwei noch ausstehende Protokolle veröffentlicht:

Am 26. November fand das aus dem Herbstanschreiben bekannte Weihnachtstreffen statt, das diesmal neben dem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Stollen auch einen offiziellen Teil hatte: Zum einen wurden unsere Mitglieder Daniel Nothnagel und Sebastian Thielmann für die laufende Wahlperiode 2022 - 2024 als Kassenprüfer gewählt und werden zu den Jahreshauptversammlungen 2023 und 2024 ihren Kassenprüf-Bericht erstatten. Zum anderen ist die Mitgliederversammlung der Empfehlung des Vorstands gefolgt und hat den regulären Jahresbeitrag ab dem Geschäftsjahr 2024 auf 30,00 Euro festgelegt. Da viele Eltern den Jahresbeitrag bereits zu Beginn des neuen Schuljahres überweisen, bitten wir darum, eventuelle eingerichtete Daueraufträge rechtzeitig anzupassen. Wir werden noch bei mehreren Gelegenheiten an den neuen Jahresbeitrag erinnern. Für das Geschäftsjahr 2023 gilt unverändert der Mindestbeitrag von 20,00 Euro.



Des Weiteren ist nun auch das Protokoll der Vorstandssitzung im Dezember 2022 verfügbar.



 

HTML
CSS
WAI-AA